Über Uns

Bei uns kommt alles aus einer Hand.

Wir kultivieren unsere Pilze alle selber mitten in Deutschland , weit weg von Industrie  mit dem besten Wasser kein zu unterschätzender Faktor wenn man bedenkt das Pilze bis zu 90% aus Wasser bestehen .

Keine Importware aus China oder Amerika

Unsere Pilze werden mit der größten Sorgfalt gezogen

Alle unsere Zusatzstoffe kommen aus der  biologisch zertifizierten Landwirtschaft außerdem verwenden wir keinerlei chemisch-synthetischen Spritzmittel , Gentechnik oder sonstige künstliche Zusätze.

Wir sind derzeit noch nicht irgendwie zertifiziert. Ehrlich gesagt stört es mich das das weglassen von künstlichen Zusätzen , Zulassungspflichtig ist , aber  das anreichern von Lebensmitteln mit eben diesen, zum Teil gesundheitsschädlichen  Zusätzen , keiner Zulassung bedarf.

Auf Heilpilze bin ich aufmerksam geworden weil diese in Bereichen wirken in denen andere Mittel völlig unzureichend oder sogar schädlich sind, persönlich halte ich damit eine absolut unerträgliche Neurodermitis in Check.

Gute Zeit

Mit freundlichem Gruß

Rainer Hubatsch

Schreibe einen Kommentar